Manche Besucher finden uns nicht sofort, deshalb hier noch ein Foto des aktuellen Standes. Wir sind schräg gegenüber vom Grandls Zelt, vor dem weißen flachen Bürogebäude und in der Nähe des Geldautomaten.

 

Wasi hat seinen Hasi gefunden und ist nicht mehr allein!

BESTELLKLICK

 

 

KLICK ZURÜCK ZU "AKTUELLES"

 

PIAS TRAUM

Der komplette Erlös aus dem Buch "PIAS TRAUM, oder wie kam der Hase auf den Wasen?" geht an die "DEUTSCHE KINDERKREBSHILFE" und an die "STIFTUNG SONNTAG". Geplant und illustriert von Wasenhasi-Zeichner Gecko Keck und dem Kieselsteiner Verlag und unter namhafter Mithilfe von Autoren wie Dr. Alfred Biolek, Wulf Wager, Andreas "Bär" Läsker, Hansy Vogt, Ursula Cantieni, Saschas Zeus und Michael Wirbitsky uvm. bietet das Buch neben dem guten Zweck auch noch großen Lesespaß. Ganz nebenbei erfährt man auch noch viel über die Geschichte des Volksfestes, die Geschichte Württembergs und über die Autoren. GLEICH HIER KLICKEN, BESTELLEN UND HELFEN!

 

PIAS TRAUM                     WASI, DER WASENHASI                    GECKO KECK

KLICK ZURÜCK ZU "AKTUELLES"